Audio Wie du als Selbstständiger deine Motivation hoch hältst

Sinn. Arbeit. Leben. Podcast14.05.19 07:25 Uhr

Selbstständig zu sein ist hart. Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Wochen in unserer kleinen Wohnung mit unserer neugeborenen Tochter in Frankfurt: Sich die Zeit nehmen zum Arbeiten, konzentriert bleiben - alles musst du erst mal lernen. Und...

Selbstständig zu sein ist hart. Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Wochen in unserer kleinen Wohnung mit unserer neugeborenen Tochter in Frankfurt: Sich die Zeit nehmen zum Arbeiten, konzentriert bleiben - alles musst du erst mal lernen. Und vor allem: Die Motivation nicht verlieren, jetzt wo du auf dich alleine gestellt bist. - Kommt dir das bekannt vor?!

Deswegen stelle ich dir heute drei Punkte vor, die dir helfen, deine Motivation als Selbstständiger hochzuhalten. Gerade wenn du immer wieder mit Motivation zu kämpfen hast, dann machen diese Punkte den Unterschied.

Und schließlich habe ich noch eine Einladung für dich, die genau dazu passt und die erstmals im August 2019 stattfinden wird! Sei dabei und hole dir die Motivation die du brauchst, um diese Welt zu verändern :-).

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: https://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

https://www.tobiasmaerz.de/selbststaendiger-motivation-hochhalten


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sinn. Arbeit. Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sinn. Arbeit. Leben. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias März

MP3 online hören: Wie du als Selbstständiger deine Motivation hoch hältst

Podcast Download - Folge Wie du als Selbstständiger deine Motivation hoch hältst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du als Selbstständiger deine Motivation hoch hältst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias März Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sinn. Arbeit. Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.