Audio 007 The Castles of Dr Creep – Die Immobilienmumie

Retrolog Podcast14.05.19 05:09 Uhr

007 The Castles of Dr Creep – Die Immobilienmumie von Leopold Brodecky

Dauer: 00:13:06 Ein Titel von Broderbund aus dem Jahre 1984 hat es mir diesmal angetan. Dr. Creep, der alte Sack, hat uns mir einem unwiderstehlichen Kaufangebot in eines seiner Schlösser gelockt und eingesperrt. Ob ihr den gruseligen Titel auch ohne Emulation spielen könnt und was zur Hölle das mit Poledancing zu tun hat, erfährt ihr in dieser Folge. Noch mehr Retro? Dann schaut mal auf mein Retro-Blog www.retropixels.at ! Und wenn ihr überhaupt nicht genug von mir bekommen könnt, findet ihr mich auf Twitter: http://www.twitter.com/retropixelsat Special Thanks to BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder Dash Themes http://www.boulder-dash.com Special Thanks to BBG Entertainment für die Genehmigung des Boulder Dash Themes http://www.boulder-dash.com und Sinatra für den Remix Weitere Musik: Pixelland Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Retrolog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Retrolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 007 The Castles of Dr Creep – Die Immobilienmumie

Podcast Download - Folge 007 The Castles of Dr Creep – Die Immobilienmumie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 007 The Castles of Dr Creep – Die Immobilienmumie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Retrolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.