Audio 056 3 von 9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken

Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender14.05.19 03:00 Uhr

Der dritte Punkt in meine E-Book "9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken" ist das  aktive Zuhören. "Aktives zuhören" kennst du sicher noch aus der Schule oder irgendweine Weiterbildung: Bilckkontakt, ab und zu nicken,...

Dauer: 11:20:00

Der dritte Punkt in meine E-Book "9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken" ist das  aktive Zuhören.

"Aktives zuhören" kennst du sicher noch aus der Schule oder irgendweine Weiterbildung: Bilckkontakt, ab und zu nicken, ausreden lassen, nachfragen etc...

Aber was, wenn dein Kind noch nicht spricht oder auch gerade einfach nciht die Worte findet?Wie kannst du bei deinm Kind aktiv zuhören?

Hol dir mein E-Book auf crazy-mom.com

Sei bei meiner Challenge dabei: https://www.facebook.com/pg/crazymompod/events/

 

 

 

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sabrina Hollender

MP3 online hören: 056 3 von 9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken

Podcast Download - Folge 056 3 von 9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 056 3 von 9 Punkte, die deine Mutter-Kind-Beziehung nachhaltig stärken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sabrina Hollender Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.