Audio Selbstfürsorge: Wie voll ist deine Schale?

Hoffnung hilft heilen: Der Recovery Podcast13.05.19 22:30 Uhr

Was genau ist mit Selbstfürsorge gemeint und wieso fällt es uns oft so schwer, unser eigenes Wohlbefinden wichtig zu nehmen und ihm Priorität in unserem Leben zu geben? Einige Überlegungen und eigene Erfahrungen zu diesen Fragen teile ich in der... von Martha Pany

Dauer: 16:53:00

Was genau ist mit Selbstfürsorge gemeint und wieso fällt es uns oft so schwer, unser eigenes Wohlbefinden wichtig zu nehmen und ihm Priorität in unserem Leben zu geben?

Einige Überlegungen und eigene Erfahrungen zu diesen Fragen teile ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir - und vielleicht bekommst du beim Anhören ebenfalls Lust, in dir weiter zu forschen, wie es deiner Selbstfürsorge gerade geht! :)

Das im Podcast erwähnte Video:
https://youtu.be/F7N17Di8gPE

https://recoverypodcast.de/2019/05/14/selbstfuersorge-wie-voll-ist-deine-schale/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Hoffnung hilft heilen: Der Recovery Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoffnung hilft heilen: Der Recovery Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 11.07.19 16:18 Uhr

    Liebe Martha vielen Dank für diesen Beitrag. Nachdem ich Jahrzehnte den Inhalt meiner Schale unreflektiert und automatisch nach außen verteilt habe bis zum Burnout; habe ich in den letzten Jahren Selbstfürsorge gelernt, in mm Schritten mir erlaubt, mich erstmals in 65 Jahren an erste Stelle zu setzen; es war zu Beginn sehr schwierig das Gewohnte abzulegen; mit harschen Reaktionen von außen umzugehen (die Bedürfniserfüllerin stand nicht mehr zur Verfügung).

    Es hat sich sehr gelohnt; ich lebe endlich mein Leben und fühle mich befreit ( auch Dank Traumatherapie). Selbstfürsorge und Selbstliebe sind für mich die Schlüssel für eine insgesamt bessere Welt!

    Danke für Dein Tun und liebe Grüße

MP3 online hören: Selbstfürsorge: Wie voll ist deine Schale?

Podcast Download - Folge Selbstfürsorge: Wie voll ist deine Schale? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstfürsorge: Wie voll ist deine Schale? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoffnung hilft heilen: Der Recovery Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.