Audio Das war der Tag vom 13.05.2019

Das war der Tag Podcast13.05.19 18:33 Uhr

Die Genfer Polizei führte im Büro für Wahlen und Abstimmungen eine Hausdurchsuchung durch und nahm einen Mann in Haft. Der Verdacht: Wahlfälschung. Nun zeigt sich: Der Verdacht hat sich nicht erhärtet. Dennoch muss sich Genf ein paar kritische Fragen .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:22:00 Die Genfer Polizei führte im Büro für Wahlen und Abstimmungen eine Hausdurchsuchung durch und nahm einen Mann in Haft. Der Verdacht: Wahlfälschung. Nun zeigt sich: Der Verdacht hat sich nicht erhärtet. Dennoch muss sich Genf ein paar kritische Fragen gefallen lassen. Weitere Themen: * Die Grünliberale Partei möchte in diesem Wahljahr auf der grünen Welle reiten und ihren Wähleranteil auf 7 Prozent steigern. * Hooligans aus dem GC-Fansektor haben einen Spielabbruch erzwungen. Die Gewalt ist nicht neu, aber niemand scheint zu wissen, wie das Problem angepackt werden soll. * China hat auf die Zollerhöhungen der USA reagiert und ebenfalls die Zölle auf Produkte aus den USA erhöht. Das setzt nicht zuletzt den eigenen Präsidenten unter Druck. Weitere Themen: - Keine Beweise für Wahlbetrug in Genf
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 13.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 13.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 13.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.