Audio Folge 23: Selbstbewusstsein fördern

Mehr Leichtigkeit beim Lernen - scoyolo Podcast13.05.19 09:00 Uhr

Zum besseren und leichteren Lernen gehört ein gut… von scoyo

Dauer: 00:16:06 Zum besseren und leichteren Lernen gehört ein gutes Selbstbewusstsein. Das Gefühl und das Wissen, ich vertraue auf mich und mein Können, helfen Kindern (und nicht nur ihnen!), sich den kleinen und großen Herausforderungen der Schule und des Lebens zu stellen. Nicht jeder Fehler bringt sie zum Zweifeln, nicht jede neue Aufgabe versetzt sie in Unruhe. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit einem starken Selbstvertrauen gesegnet. Doch zum Glück lässt sich Selbstbewusst wie ein Muskel trainieren. Wie euch das gelingt, zeigen wir euch in unserer neuen Podcastfolge. Hinterlasst uns gerne hier direkt eure Kommentare, Fragen, Anregungen oder schreibt uns an redaktion@scoyo.de Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn. Neue Folgen von #scoyolo gibt es alle 14 Tage! Für alle, die scoyo ganze 5 Tage lang testen wollen, haben wir folgenden Gutscheincode: FSCOYOLO Den Code könnt ihr auf dieser Seite eingeben: www-de.scoyo.com/voucher
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mehr Leichtigkeit beim Lernen - scoyolo, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mehr Leichtigkeit beim Lernen - scoyolo Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 23: Selbstbewusstsein fördern

Podcast Download - Folge Folge 23: Selbstbewusstsein fördern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 23: Selbstbewusstsein fördern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mehr Leichtigkeit beim Lernen - scoyolo abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.