Audio Für Jesus ist deine Geschichte noch nicht zu Ende

FCG Steyr Podcast13.05.19 09:40 Uhr

Mach dich auf, vertraue ihm! von Freie Christengemeinde Steyr

Manche Lebenssituationen scheinen unlösbar komplex oder hoffnungslos verfahren zu sein. Chronische oder akute Krankheiten können das Leben zur Qual machen oder gar bedrohen. Kann der Glaube einen Unterschied ausmachen, wie man damit zurechtkommt?
Anhand einer dramatischen Geschichte aus dem Markusevangelium vermittelt Silvia Rathmair in dieser packenden Muttertagspredigt einen Blick auf Jesus, den wir dringend brauchen. Hier können wir neue Hoffnung schöpfen, selbst in Situationen die aussichtslos zu sein scheinen. Hör es dir an!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts FCG Steyr Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FCG Steyr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freie Christengemeinde Steyr

MP3 online hören: Für Jesus ist deine Geschichte noch nicht zu Ende

Podcast Download - Folge Für Jesus ist deine Geschichte noch nicht zu Ende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Für Jesus ist deine Geschichte noch nicht zu Ende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freie Christengemeinde Steyr Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FCG Steyr Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.