Audio #TSGSVW:

Hör mal Werder hämmert Podcast12.05.19 21:09 Uhr

#TSGSVW: von Lars Knieper, Matti Althoff

Wenn ihr dachtet, dass dieser vollgepackte Fußballtag schon vorbei ist, dann müssen wir euch leider enttäuschen. Eine spektakuläre Fußballwoche endet mit einer fast genau so spektakulären Folge. Wir besprechen nicht nur die Resthoffnung auf den internationalen Platz, sondern bereden auch Wandererlebnisse in Italien, Kruses Haus und sogar Eishockey kommt (leider) vor. Die Folge ist also bis obenhin voll. Wie wir hoffentlich am nächsten Samstag. Viel Spaß! 
Hier sind die Social-Media Links zu Knies Band "Freight Yard":https://www.facebook.com/FreightYardBand/
https://www.instagram.com/freight_yard/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hör mal Werder hämmert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hör mal Werder hämmert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorhanden.

MP3 online hören: #TSGSVW:

Podcast Download - Folge #TSGSVW: online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #TSGSVW: MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorhanden. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hör mal Werder hämmert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.