Audio Vom Computer-Nerd in die Selbstständigkeit - Patrick Reymann über Schüchternheit überwinden, Selbstwert & Mindset

Emotionales Marketing - für Kreative Podcast12.05.19 15:42 Uhr

In dieser Folge interviewe ich Patrick Reymann. Heute ist er erfolgreich selbstständig als Fotograf für internationale Speaker wie z.B. Tobias Beck. In seiner Jugend war er jedoch komplett schüchtern und zurückhaltend und musste sich den Weg hart...

In dieser Folge interviewe ich Patrick Reymann.

Heute ist er erfolgreich selbstständig als Fotograf für internationale Speaker wie z.B. Tobias Beck. In seiner Jugend war er jedoch komplett schüchtern und zurückhaltend und musste sich den Weg hart erkämpfen. Und genau das tat er: Wille ist alles! :)

Wie sein Weg in die Selbstständigkeit und einem neuen Mindset genau war? Das erfährst du in der heutigen Folge!

 

Hier gehts zu Patricks Website: 

https://www.momentesammler.pro

Patrick auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentesammler.pro/

 

Partner Jimdo: 

  • 20% Rabatt auf das erste Jahr Jimdo:
  • Gutschein-Code: NINA20
  • HIER EINLÖSEN

 

 Coaching / Masterclass / Kontakt:

www.ninaschnitzenbaumer.com

kontakt@ninaschnitzenbaumer.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Emotionales Marketing - für Kreative, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Emotionales Marketing - für Kreative Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Emotionales Marketing - für Kreative Podcast Downloads

MP3 online hören: Vom Computer-Nerd in die Selbstständigkeit - Patrick Reymann über Schüchternheit überwinden, Selbstwert & Mindset

Podcast Download - Folge Vom Computer-Nerd in die Selbstständigkeit - Patrick Reymann über Schüchternheit überwinden, Selbstwert & Mindset online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom Computer-Nerd in die Selbstständigkeit - Patrick Reymann über Schüchternheit überwinden, Selbstwert & Mindset MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Emotionales Marketing - für Kreative abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.