Audio Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch!

Fotografie und Drumherum Podcast12.05.19 14:10 Uhr

Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch! von Hiacynta Jelen

Dauer: 00:12:57 Ersetzen Smartphones bald unsere Kameras?In den letzten Jahren sind Smartphones immer mehr auf dem Vormarsch. Auch die eingesetzten Kameras verfügen über eine zunehmend bessere Qualität. Es stellt sich daher immer mehr die Frage, ob Smartphones in Zukunft sogar Systemkameras oder Spiegelreflexkameras ersetzen können. Zu diesem Thema habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte diese mit dir teilen. Erwähnte Links: Fotoworkshop in Frankfurt am Main am 25. Oktober 2019 Noch eine wichtige Kleinigkeit!Hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, gerne auch ein Feedback und abonniere diesen Podcast.Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Ohne dich würde es diesen Podcast nicht geben!
Kontakt / Anfragenpodcast@hiacyntajelen.dewww.hiacyntajelen.de

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Fotografie und Drumherum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie und Drumherum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hiacynta Jelen

MP3 online hören: Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch!

Podcast Download - Folge Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hiacynta Jelen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie und Drumherum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.