Audio #038 - Dörte Stanek über das zyklische Leben

Von Herzen Vegan Podcast12.05.19 18:11 Uhr

#038 - Dörte Stanek über das zyklische Leben von Stefanie Rückert

Dauer: 00:31:29

In dieser Folge spreche ich mit Dörte Stanek über ihren Kalender "Zyklen achtsam leben" und vor allem auch über das zyklische Sein.

Dörte erzählt

  • wie ein zyklisches Leben uns unserem Körper näher bringt,
  • wie wir ihren Kalender als Medium nutzen können, um uns viel besser kennenzulernen und
  • wie sie überhaupt auf die Idee mit dem Kalender gekommen ist.

Außerdem gibt sie Tipps, welche ersten Schritte Du jetzt in Richtung eines zyklischen Lebens gehen kannst.

Ich bin durch Zufall auf Dörtes Kalender aufmerksam geworden, habe ihn mir sofort gekauft und es seither nicht bereut. Da mich die Kraft des Kalenders und des Ansatzes, auf dem der Kalender beruht, fasziniert, wollte ich unbedingt mit der Macherin sprechen und DIch durch ein Interview mit ihr, an meiner Faszination teilhaben lassen.

Komm in den Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-037-doerte-stanek-ueber-das-zyklische-leben
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #038 - Dörte Stanek über das zyklische Leben

Podcast Download - Folge #038 - Dörte Stanek über das zyklische Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #038 - Dörte Stanek über das zyklische Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.