Audio Lebensmittelchemie? - HIER PASSIERT WAS!!

Mal im Ernst Podcast12.05.19 18:12 Uhr

Lebensmittelchemie? - HIER PASSIERT WAS!! von Christian, Christoph

Dauer: 00:44:09 Seit es den Podcast gibt, halten wir geheim, was wir studieren. Das ändert sich auch mit der Folge nicht. ABER:Das Christian in Bayern einen studentischen Kurzurlaub genießt, rockt Christoph allein den Laden - zu mindest fast. Knut ist heute mit dabei und erzählt alles, was er zu seinem Studium so sagen kann. Das ganze gibt es natürlich nur für euch ausnahmsweise mal mit Timestamps!
Viel Spaß wünschen euchKnut und Christoph
- Was studierst du? 02:14min- Wie bist du drauf gekommen? 03:14min- Was fasziniert dich so daran? 04:55min- Fing das Studium so an, wie du es dir vorgestellt hast? 12:56min- Welche Module musst du belegen? 18:53min- Wie praxis- bzw. theorielastig ist das Studium? 20:52min- Wo liegen die Unterschiede zw. Bachelor-, Master-    und Diplomstudiengängen? 21:50min- Wie viel haben die Module an sich mit den späteren   Anwendungsbereiche zu tun? 29:36min- Wie sehen die Anwendungsbereiche aus? 31:37min- Was ist ein Staatsexam? 37:16min- Wie viel Geld verdienst du später? 38:50min
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mal im Ernst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mal im Ernst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mal im Ernst

MP3 online hören: Lebensmittelchemie? - HIER PASSIERT WAS!!

Podcast Download - Folge Lebensmittelchemie? - HIER PASSIERT WAS!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lebensmittelchemie? - HIER PASSIERT WAS!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mal im Ernst Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mal im Ernst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.