Folge 3: Alles was beim Macarons Backen schief gehen kann

Folge 3: Alles was beim Macarons Backen schief gehen kann

Beim Macarons backen kann einigen schief gehen. Mal sind die Schalen hohl, mal bekommt man keine Füßchen, mal ist die Farbe verblasst oder zu dunkel. Hier erzähle ich euch alles was schief gehen kann und natürlich, wie man es vermeidet.
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier tummelt sich die gebürtige Französin Aurélie Bastian durch die fabelhafte Welt der französischen Küche.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Beim Macarons backen kann einigen schief gehen. Mal sind die Schalen hohl, mal bekommt man keine Füßchen, mal ist die Farbe verblasst oder zu dunkel. Hier erzähle ich euch alles was daneben gehen kann und natürlich, wie man es vermeidet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Heimatgarten
Groß-Bieberau
15
15
:
: