Audio C&C: Wusstet ihr eigentlich ...? (Zwischenfolge)

Stay Forever Podcast11.05.19 15:45 Uhr

Chris und Gunnar erzählen launige Anekdoten zu Command & Conquer. von Gunnar Lott, Christian Schmidt

Dauer: 11123832:00:00 Die normale Vorbereitung auf einen Podcast ist, neben dem Spielen des betreffenden Spiels, seiner Konkurrenten und seiner Nachfolger (und manchmal Vorgänger) eine ausführliche Recherche. Daraus resultieren dann umfangreiche, mal mehr, mal weniger geordnete Notizen. Die sind dann die Basis für das Gespräch, das aber natürlich seine eigene Dynamik hat, was dazu führt, dass zuweilen Dinge besprochen werden, die gar nicht auf dem Zettel standen, häufig aber auch Sachen nicht zur Sprache kommen, die eigentlich geplant waren. Wir haben neulich mal testhalber unsere "Recherchereste" zu Ultima Underworld als Podcast auf Patreon/Steady veröffentlicht, das kam ganz gut an – daher machen wir das nochmal zu C&C und weil Westwoods RTS ein so beliebtes Thema ist, kommt unsere "Wusstet ihr eigentlich ...?"-Folge zu Command & Conquer im öffentlichen Feed.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stay Forever, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stay Forever Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gunnar Lott, Christian Schmidt

MP3 online hören: C&C: Wusstet ihr eigentlich ...? (Zwischenfolge)

Podcast Download - Folge C&C: Wusstet ihr eigentlich ...? (Zwischenfolge) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. C&C: Wusstet ihr eigentlich ...? (Zwischenfolge) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gunnar Lott, Christian Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stay Forever abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.