Audio #36: Und weil Aliens nicht moralisch den riesigen Kompass haben, denken die sich Kinder zu infizieren ist 'ne geile Idee

Kompendium des Unbehagens Podcast11.05.19 17:35 Uhr

Videospielspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 04:08:56 Videospielspezial

Nach gerade mal 10:41 Minuten Intro begeben sich Lisa, Johannes, Michael und Michael auf eine Reise in das Jahr 2011. Ein Jahr mit guten Spielen, wie z.B. Dark Souls, Witcher 2, Portal 2, Uncharted 3, Batman: Arkham City und Mass Effect 2. Außerdem einige diskussionswürdige Titel wie ICO, Shadow of the Colossus, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Gears of War 3 und L.A. Noire. Außerdem vergessene Perlen, wie Deus Ex: Human Revolution und Street Fighter III: Third Strike. Es gab auch Pokemon und das Kindersägen. Klingt doch nach Spaß, oder? Außerdem gab es Skyrim. Und über das reden wir sehr lange. Muss ja auch mal sein. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Podcast herunterladen
Spiele, die besser als Skyrim sind

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #36: Und weil Aliens nicht moralisch den riesigen Kompass haben, denken die sich Kinder zu infizieren ist 'ne geile Idee

Podcast Download - Folge #36: Und weil Aliens nicht moralisch den riesigen Kompass haben, denken die sich Kinder zu infizieren ist 'ne geile Idee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #36: Und weil Aliens nicht moralisch den riesigen Kompass haben, denken die sich Kinder zu infizieren ist 'ne geile Idee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.