Audio Inklusions-Podcast IPC21 mit Katrin Langensiepen

Inklusions-Podcast Podcast11.05.19 11:23 Uhr

Europawahl von Constantin Grosch

Dauer: -2620968:00:00 Nach einer längeren Pause ist der Inklusions-Podcast mit einer kleinen Folge zur Europa-Wahl zurück. Wir treffen Katrin Langensiepen, die Kandidatin zur Europawahl am 26.Mai 2019 für Bündnis90 / Die Grünen ist. Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Hameln konnte ich mit ihr in einer kurzen Folge des Inklusions-Podcastes über ihre Beweggründe zur Kandidatur sprechen, warum es gut sei, wenn sie die erste deutsche Abgeordnete im EU-Parlament mit sichtbarer Behinderung wäre und welche inhaltlichen Schwerpunkte sie in ihrer Arbeit als Politikerin setzten will.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Inklusions-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inklusions-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Inklusions-Podcast IPC21 mit Katrin Langensiepen

Podcast Download - Folge Inklusions-Podcast IPC21 mit Katrin Langensiepen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Inklusions-Podcast IPC21 mit Katrin Langensiepen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inklusions-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.