Audio Ängste und Schmerz überwinden - Fritz Schnitzer Teil 2 von 2

Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast11.05.19 08:00 Uhr

Fritz stellt sich gnadenlos seinen Ängsten, wie schafft er das? von Max Schwindt

Dauer: 18:30:00 Der zweite Teil in dem ich versuche zu verstehen wie Fritz es geschafft hat sein Leben umzukrempeln. Fritz ist ein talentierter Designer, Enterpreneur und zukünftig auch Podcaster. Er möchte, dass Menschen aus seiner Erfahrung lernen und hält Reden, gibt Zeichenunterricht und hat einen YouTube Kanal in dem er regelmäßig sich und seine Gedanken aufnimmt. Und in allem kann man sein Herz spüren. Es ist oft fast unerträglich wie ehrlich er ist und wie er trotz heftigster Angst weiterhin mit einem offenen Herzen durch die Welt läuft.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gehirnmus eines Mittzwanzigers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ängste und Schmerz überwinden - Fritz Schnitzer Teil 2 von 2

Podcast Download - Folge Ängste und Schmerz überwinden - Fritz Schnitzer Teil 2 von 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ängste und Schmerz überwinden - Fritz Schnitzer Teil 2 von 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gehirnmus eines Mittzwanzigers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.