Audio Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges!

Energie für Köper und Geist Podcast11.05.19 16:00 Uhr

Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges!

Kürzlich war ich bei einem Vortrag des dreifachen Weltmeisters und dreifachen Olympiasiegers  Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichsten nordischen Kombinierer.  Nach der Wintersaison 2011 beendete Felix Gottwald seine aktive Karriere im Spitzensport und arbeitet seit dem als Coach, Autor und Vortragender bei Management-Seminaren und Events.   Drei Wochen vor diesem Vortrag traf ich Felix  in seiner Wahlheimat Ramsau am Dachstein zu einem ausführlichen Interview, das du hier nachhören kannst. Wir sprachen über Erfolgsfaktoren, über Möglichkeiten im Alltag einfach sein Bestes zu geben über den Umgang mit Misserfolgen und über die Wichtigkeit präsent zu sein.

_________________________________
Shownotes:
  • Mehr Energie für Körper und Geist
  • Alle Erfolge von Felix Gottwald
  • Die aktuelle Website von Felix Gottwald

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Energie für Köper und Geist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Energie für Köper und Geist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Erich Frischenschlager

MP3 online hören: Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges!

Podcast Download - Folge Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Felix Gottwald: Das Ziel liegt in der Qualität des Weges! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Erich Frischenschlager Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Energie für Köper und Geist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.