Epsiode 43: So wirst du für deine Kunden unwiderstehlich

Epsiode 43: So wirst du für deine Kunden unwiderstehlich

Beschreibung

vor 2 Jahren
Warum sollte jemand dir für deinen Service Geld bezahlen,wenn er dich nicht kennt und noch kein Vertrauen zu dir aufgebaut hat?In dieser Episode verrate ich dir, wie du es schaffst, dass dich deine Kunden mögen und dir vertrauen.Dazu gehören nicht viele Dinge, die aber wichtig sind:- Kenne deinen Wunschkunden - Sei präsent, freundlich und höflich- Sei persönlich- Sei authentisch und- sei hilfsbereitEigentlich sind das Selbstverständlichkeiten, aber sie gehen immer mehr in der Anonymität des Internets verloren. Doch wenn du darauf Wert legst, dann tun es deine Kunden auch. Also hebe dich wohltuend von der Masse ab und werde so für deine Kunden unwiderstehlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: