Audio Das war der Tag vom 10.05.2019

Das war der Tag Podcast10.05.19 18:33 Uhr

Die Aufsichtsbehörde über die Bundesanwaltschaft hat eine Disziplinaruntersuchung gegen Bundesanwalt Michael Lauber eingeleitet. Es geht dabei um Laubers umstrittene Treffen mit Fifa-Präsident Gianni Infantino. Lauber hat nun mit einem Gegenangriff re .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3497568:00:00 Die Aufsichtsbehörde über die Bundesanwaltschaft hat eine Disziplinaruntersuchung gegen Bundesanwalt Michael Lauber eingeleitet. Es geht dabei um Laubers umstrittene Treffen mit Fifa-Präsident Gianni Infantino. Lauber hat nun mit einem Gegenangriff reagiert. Ausserdem: * Jolanda Spiess-Hegglin hat vor Gericht gegen den Ringier-Verlag gewonnen. Sie warf dem «Blick» Persönlichkeitsverletzung vor. * Die syrische Provinz Idlib ist unter Beschuss. Es ist das letzte Rebellen-Gebiet im Land. * In Südafrika bleibt der Afrikanische Nationalkongress ANC die stärkste Partei. Aber das Wahlergebnis ist das schlechteste seit dem Ende des Apartheid-Regimes. Weitere Themen: - Bundesanwalt Lauber will bleiben - trotz Disziplinarverfahren
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 10.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 10.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 10.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.