Audio 10.2 - Es kann gar nicht schön genug sein

REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick10.05.19 07:40 Uhr

Natürlich ist an dem Satz "Das ist zu schön, um wahr zu sein" etwas dran. Jeder kennt das ja, wenn sich ein Projekt oder eine Möglichkeit einfach genial anhört und am Ende dann als völliger Flop herausstellt. Die Erfahrung hat uns also oft...

Dauer: 12:02:00

Natürlich ist an dem Satz "Das ist zu schön, um wahr zu sein" etwas dran. Jeder kennt das ja, wenn sich ein Projekt oder eine Möglichkeit einfach genial anhört und am Ende dann als völliger Flop herausstellt.

Die Erfahrung hat uns also oft gelehrt, skeptisch zu sein. Nur hier liegt das große Problem! Menschen, die so "erfahren" sind, dass sie schon vorher wissen, wie das Ergebnis aussehen wird, werden die größten Chancen verpassen.

Wie gehen wir also damit um? Um diese Frage geht es in dieser Folge!

Um mehr von mir zu sehen, folge mir doch auf Instagram @reichgehört_mit_anneli


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anneli Eick

MP3 online hören: 10.2 - Es kann gar nicht schön genug sein

Podcast Download - Folge 10.2 - Es kann gar nicht schön genug sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10.2 - Es kann gar nicht schön genug sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anneli Eick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.