Audio Das war der Tag vom 09.05.2019

Das war der Tag Podcast09.05.19 18:33 Uhr

Die Genfer Staatsanwaltschaft hat im Genfer Büro für Wahlen und Abstimmungen eine Hausdurchsuchung angeordnet, wegen Verdacht auf Wahlfälschung. Ein Mitarbeiter wurde festgenommen. Er soll bei mehreren Abstimmungen Wahlzettel zerstört oder hinzugefügt .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:48:00 Die Genfer Staatsanwaltschaft hat im Genfer Büro für Wahlen und Abstimmungen eine Hausdurchsuchung angeordnet, wegen Verdacht auf Wahlfälschung. Ein Mitarbeiter wurde festgenommen. Er soll bei mehreren Abstimmungen Wahlzettel zerstört oder hinzugefügt haben. Weitere Themen: * Der Nationalrat hat das Versicherungsvertragsgesetz in wesentlichen Punkten angepasst - zugunsten der Versicherten. * Die EU versucht, das Atomabkommen mit Iran zu retten, will sich von Iran aber nicht erpressen lassen. * In Venezuela fehlt es an allem. Unser Korrespondent hat ein Armenviertel besucht, wo die Menschen besonders unter der Krise leiden. Weitere Themen: - Wahlbetrug in Genf: Untersuchung eingeleitet
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 09.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 09.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 09.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.