Audio Geh wohin Dein Herz Dich trägt

Zeit für dich Podcast09.05.19 06:11 Uhr

Die Liebe einer Mutter hört nie auf von Tanja Abels

Dauer: 00:29:37 Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein ganz altes Buch vorstellen und daraus vorlesen." Geh wohin Dein Herz Dich trägt " von Susanna Tamaro.Das Buch muß ich bestimmt 25 Jahre schon bei mir haben und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob ich es je gelesen hab.Jetzt berührt es mich mehr denn je und es gibt wohl keinen Zufall, daß es mir gerade jetzt im Bücherschrank auffiel und ich es zu lesen begann."Zu der ZEit, als Dein Panzer sich zu bilden anfing, war meiner schon in Fetzen. Du konntest meine Tränen nicht ertragen, und ich konnte Deine plötzliche Härte nicht ertragen."Es tröstet mein Herz, daß diese Phase, nein eigentlich alle Phasen unserer Kinder normal sind und wir sie manchmal einfach nur aushalten müssen und daß wir Frauen einander beistehen dürfen und wissen es ist eine ganz normale Phase ;-)
Namaste´Eure Tanja
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zeit für dich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für dich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tanja Abels

MP3 online hören: Geh wohin Dein Herz Dich trägt

Podcast Download - Folge Geh wohin Dein Herz Dich trägt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geh wohin Dein Herz Dich trägt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tanja Abels Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für dich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.