Audio Dont's for Golfers, erstmals auf Deutsch

achgolf Podcast23.05.19 08:58 Uhr

Erschienen 1925 in England von Thomas Ihm

Dauer: 00:15:39

Der Autor dieser Sammlung von Ratschlägen, Bonmots, Anekdoten und Aphorismen nennt sich Sandy Green. Der Name ist unschwer als Pseudonym zu erkennen. Die Person dahinter lässt sich nicht mehr ermitteln. Die Sprüche sind aus verschiedenen Quellen zusammengetragen worden und wurden 1925 veröffentlicht. Ich habe den Text von „Dont’s for Golfers“ ins Deutsche übertragen und hier als Podcast produziert. Natürlich ist es nicht der ganze Text, sondern ein Best-of.  Die klugen Worten Sandy Greens von 1925 sind heute noch aktuell, wahr und unterhaltsam. Bei der Aufnahme hat mir Victor Jackson bei den englischen Zitaten geholfen.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts achgolf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den achgolf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ihm

MP3 online hören: Dont's for Golfers, erstmals auf Deutsch

Podcast Download - Folge Dont's for Golfers, erstmals auf Deutsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dont's for Golfers, erstmals auf Deutsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ihm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast achgolf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.