Audio #10 Mini-Dankbarkeits-Übung

Power up your soul Podcast09.05.19 05:48 Uhr

Mini-Dankbarkeits-Übung von Bettina Kugler

Dauer: 00:11:31

In dieser Folge geht darum, was Dankbarkeit mit einem erfüllten Leben zu tun hat

und welche Übung Du als täglich Routine integrieren solltest, um mehr Fülle und Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen.

.

Dankbarkeit...

hilft Dir ein erfülltes, zufriedenes Leben zu führen.

hilft Dir, Deine Emotionen nicht vom Verhalten anderer Dir gegenüber abhängig zu machen.

hilft Dir offener, für die wundervollen Dinge in Deinem Leben zu sein.

ist eine Entscheidung, die Du bewusst triffst, um Deinen Fokus auf die Fülle in Deinem Leben zu richten.

.

Es ist eine Entscheidung die Du triffst. In jedem Moment Deines Lebens.

Es ist die Frage, willst Du Dich klein und unglücklich fühlen, oder möchtest Du Deinen Blick auf die Fülle und das Wunderbare im Leben richten?


.

Wie immer freue ich mich über Deine Kommentare zur Folge und Deine Bewertung bei iTunes.

Wenn ich Dich auch nur ein kleines bisschen inspirieren kann, dann freue ich mich auch mega über Dein Abonnement 

.

Für mehr Inspiration, besuche mich gerne auf Instagram unter www.instagram.com/bettinakugler_lifecoaching

oder auf meiner Website 

wwww.bettina-kugler.de

Ich freu mich auf Dich!

.

Follow your pleasure- 

Folge dem, was Dir Freude bereitet.

Namaste  

Bettina


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Power up your soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Power up your soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Kugler

MP3 online hören: #10 Mini-Dankbarkeits-Übung

Podcast Download - Folge #10 Mini-Dankbarkeits-Übung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Mini-Dankbarkeits-Übung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Kugler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Power up your soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.