Audio Das war der Tag vom 08.05.2019

Das war der Tag Podcast08.05.19 18:03 Uhr

Vor einem Jahr haben die USA das Atomabkommen mit Iran einseitig gekündigt. Nun kommt die iranische Antwort: Auch Iran setzt das Abkommen teilweise aus. Gleichzeitig setzt der iranische Präsident Hassan Rohani die Europäer unter Druck. Die sollen jetz .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:45:00 Vor einem Jahr haben die USA das Atomabkommen mit Iran einseitig gekündigt. Nun kommt die iranische Antwort: Auch Iran setzt das Abkommen teilweise aus. Gleichzeitig setzt der iranische Präsident Hassan Rohani die Europäer unter Druck. Die sollen jetzt den Atomvertrag retten. Weitere Themen: * Lehrer am Limit: Wie der Dachverband seine Lehrerinnen und Lehrer entlasten will. * Jagddebatte im Nationalrat: Wölfe sollen in der Schweiz künftig schneller abgeschossen werden können. Weitere Themen: - Iran kündigt einen teilweisen Ausstieg aus dem Atomabkommen an
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 08.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 08.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 08.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.