Audio UKW002 The Deadlock

UKW Podcast22.02.19 23:43 Uhr

Das Brexit-Referendum, seine Ursachen und seine Folgen von Tim Pritlove - Metaebene Personal Media

Dauer: 01:36:48 Der bevorstehende angestrebte Termin des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union rückt immer näher, aber das politische System des Landes zerreibt sich zunehmends und es ist auch noch wenige Wochen vor dem Stichtag immer noch nicht klar, welchen Ausgang das ganze nehmen wird. Nur so viel ist klar: Britannien erlebt die größte politische und gesellschaftliche Krise seiner Geschichte zerschägt dabei viel Porzellan und wirft das Tafelsilber über Bord. Wie es zu dieser Situation kommen konnte, was eigentlich das Problem ist und wie dieser Politthriller am Ende ausgehen kann, das diskutiere ich ausführlich mit Jon Worth.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UKW, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UKW Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: UKW002 The Deadlock

Podcast Download - Folge UKW002 The Deadlock online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UKW002 The Deadlock MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UKW abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.