Audio UKW001 Schalke ist durchgeimpft

UKW Podcast04.01.19 15:31 Uhr

Der Pilot live vom 35. Chaos Communication Congress in Leipzig von Tim Pritlove - Metaebene Personal Media

Dauer: 01:35:39 Mit dieser Pilotfolge beginnt die Reise in Unsere Kleine Welt, einem Podcast, der ohne viel Ballast in die Zukunft schreitet und noch auf der Suche nach seinem eigenen Format ist. Daher beginnt alles mit einem Gespräch mit Reinhard Remfort und Nicolas Wöhrl, die vielen in der Podcastlandschaft als die Macher von Methodisch Inkorrekt bekannt sein dürften. Und so reden wir auch über das Dasein als Podcaster und natürlich auch über den 35. Chaos Communication Congress, bei dem wir für die Aufnahme zu Gast waren. Doch letztlich sprechen wir über den Zustand der Welt und welchen Eindruck wir gerade davon haben und was am besten zu wäre.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes UKW, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UKW Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: UKW001 Schalke ist durchgeimpft

Podcast Download - Folge UKW001 Schalke ist durchgeimpft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. UKW001 Schalke ist durchgeimpft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UKW abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.