Audio Sri Lankas alte Wunden bluten

DRS - Tagesgesprüch Podcast07.05.19 11:00 Uhr

Zwei Wochen nach den Anschlägen in Sri Lanka ist das Misstrauen zwischen Christen und Muslimen gross, die Nerven zum Zerreissen gespannt, erzählt SRF-Korrespondent Thomas Gutersohn bei Ivana Pribakovic. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:12:00 Zwei Wochen nach den Anschlägen in Sri Lanka ist das Misstrauen zwischen Christen und Muslimen gross, die Nerven zum Zerreissen gespannt, erzählt SRF-Korrespondent Thomas Gutersohn bei Ivana Pribakovic. 10 Jahre Frieden konnte Sri Lanka geniessen, das Land begann, auf die Beine zu kommen. Nach den verheerenden islamistischen Anschlägen gegen Christen an Ostern, bei denen über 250 Menschen starben, hat sich die Lage grundsätzlich verändert. Im Land herrscht wieder Verunsicherung. Der Tourismus, der in den letzten Jahren erblüht ist, ist angeschlagen – und noch schlimmer: das Land wirkt zurzeit gelähmt. Das hat unser Korrespondent Thomas Gutersohn festgestellt, als er das Land bereiste. Was er gesehen und erlebt hat und welche Möglichkeiten er jetzt noch sieht für Sri Lanka, erzählt er im Tagesgespräch.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DRS - Tagesgesprüch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Tagesgesprüch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Sri Lankas alte Wunden bluten

Podcast Download - Folge Sri Lankas alte Wunden bluten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sri Lankas alte Wunden bluten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Tagesgesprüch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.