Audio Business mit Kunst? - Tobi und Phil

Soul Space Podcast20.04.19 08:00 Uhr

Man kann man im Bereich Medien wirklich Geld verdienen? von Max Schwindt

Dauer: 18:07:00 Hey Du! Als ich damals einen Studiengang auswählen musste, gabs von meiner Familie nur einen Rat. Such dir auf jeden Fall etwas, womit Du später Geld verdienen kannst. Ich habe dann schließlich Maschinenbau studiert, was mir den so ziemlich sichersten Arbeitsplatz mit gutem Gehalt versprach und es war tatsächlich etwas, was ich mir sehr gut vorstellen konnte. Nach dem Studium musste ich aber feststellen, dass viele Menschen die den Studiengang nur wegen Geld studiert haben im Job total unglücklich sind und im Endeffekt versuchen mit Geld mehr Glückseligkeit zu kaufen. Tobi und Phil haben den unsicheren Weg eingeschlagen und haben Medientechnik studiert. Der Studiengang hat den Ruf, dass sogut wie keiner am Ende beruflich wirklich etwas in dem Bereich macht. Aber die beiden sind supertalentiert und haben die Firma Kukuluru Media (https://www.kukuluru-media.com/) gegründet. Die Firma wächst und sie konnten vor Kurzem sogar in ein neues Büro umziehen. Ich möchte nun von ihnen wissen wie sie es geschafft haben aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen. Wie denken die beiden und wieso haben sie in erster Linie etwas mit Medien studiert? Und worauf arbeiten sie hin?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Soul Space, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul Space Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Business mit Kunst? - Tobi und Phil

Podcast Download - Folge Business mit Kunst? - Tobi und Phil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Business mit Kunst? - Tobi und Phil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul Space abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.