Audio Cayra Arcangioli: Ich will etwas tun, was mein Herz bewegt

Ent-wicklungs-Künstler Podcast07.05.19 07:00 Uhr

Wie du das Gefühl wieder in dein Leben bringst von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:46:22 Cayra Arcangioli im Interview.
Cayra Arcangioli ist Tierärztin und diplomierte Homöopathin. Durch die ganzheitliche Herangehensweise mit Körper, Geist und Seele und ihrem Wissen aus Wissenschaft, Psychologie, Hypnose und Spiritualität sowie der ganzheitlichen Medizin, schöpft Cayra Arcangioli aus einem großen Spektrum an Möglichkeiten, um Dich in ein lebendiges und leichtes Leben zu begleiten. Sie führt Dich auf direktem Wege zurück in das Gefühl und in die Kraft, damit Du Dein Leben wieder aktiv gestalten und leben kannst! Sie führt ihre eigene homöopathische Tierarztpraxis, ist Trainer und Coach, gibt Seminare und inspiriert Menschen als Speaker. Sie lebt mit ihren Tieren und ihrer Familie in der schönen Zentralschweiz.______________________________
Im Interview mit Cayra erfährst du…
…warum es für Cayra als Tierärztin so wichtig ist die Gesundheit der Tiere ganzheitlich zu betrachten und warum die körperliche und seelische Verfassung des Menschen auch auf die Gesundheit des Tieres eine Rolle spielt.
…warum sie nicht nur Tieren sondern auch Menschen helfen möchte in ein gesundes und glückliches Leben zu finden.
…wie Cayra lange darunter gelitten hat nicht mit ihrer Hochsensibilität umzugehen, wie ihr oft alles zu viel war und wie das ganze sie fast in eine Depression geführt hat.
…wie Cayra es geschafft hat in einer schwierigen Lebenssituation, in der sie immer für andere da war, die Selbstliebe zu entdecken und begann nach sich und ihren Herzenswünschen zu schauen. Erfahre welchen Mehrwert sie dadurch auch für ihre Familie generieren konnte.
…wie du deine Bestimmung finden kannst und warum es wichtig die Entscheidung zu treffen: „Ja! Zu mir. Ja, etwas tun zu wollen.“
______________________________
Weiteres zu Cayra:Homepage: http://cayra-arcangioli.com/Cayras Facebookgruppe: http://bit.ly/2WqhuYk
Youtube: http://bit.ly/2V6BP3s______________________________
Erwähntes Buch:
"Werde Übernatürliche" von Joe Dispenza*: https://amzn.to/2J3GlhM______________________________
Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:
Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler______________________________
(*) Alle mit "*" makierten links Links sind sind Affiliate Links. Werden Käufe über diese Links getätigt, erhält der Linkersteller eine Provision. Der Preis für den Käufer (euch) ändert sich dadurch natürlich nicht. :)



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Cayra Arcangioli: Ich will etwas tun, was mein Herz bewegt

Podcast Download - Folge Cayra Arcangioli: Ich will etwas tun, was mein Herz bewegt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cayra Arcangioli: Ich will etwas tun, was mein Herz bewegt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.