Audio 19.19 - Die Spiritualität hinter Yoga

die Macht der Worte  Podcast07.05.19 03:28 Uhr

Dein Wort: Zweifel / 5 Minuten: Füllworte / Revolution: endlich zusammen / aSumdWv: weiße Magierin Tatjana von die Macht der Worte

Dauer: 00:46:53 02:18min - Dein Wort (Thema: Zweifel)In den Zweifeln, auch noch Bibellesen? Macht das Sinn? Und wie konnte Johannes erst Jesus verkünden und dann doch wieder zweifeln?
15:18min - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Füllworte)Um Zeit zu gewinnen, stellen wir fest, das es heilige Füllworte gibt, oder eben ein scharfes einatmen. 
20:09min - Revolution (Thema: Elidas und Steves Lovestory)Entlich kommen die beiden zusammen. Jetzt muss doch der Weg frei sein, um eine glückliche Beziehung zu führen.
32:28min - Aus der Sicht und mit  den Worten von (Tatjana ehem. weiße Magierin)Tatjana spricht über Ihre Erfahrung mit Raiki und Ihre Begegnung mit einer esotherischen Physiotherapeutin. Auch spricht sie darüber, wie sie in diesem esotherischen Netzewerk verstrickt war.
46:31min - sneaky peaky Episode 20.19
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 19.19 - Die Spiritualität hinter Yoga

Podcast Download - Folge 19.19 - Die Spiritualität hinter Yoga online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 19.19 - Die Spiritualität hinter Yoga MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.