Audio Wertvoll - Jesus in der Mitte

Evangelische Freikirche Torstraße Podcast05.05.19 00:00 Uhr

Gottes Herz schlägt für Gemeinde. Epheser 1, 22-23 Gott hat ihm (Jesus) alles zu Füßen gelegt, und er hat ihn, der über alles herrscht, auch zum Kopf der Gemeinde gemacht. Die Gemeinde stellt seinen Körper dar und seine Fülle. Es ist die Fülle von de von Silvanus Stämmler

Gottes Herz schlägt für Gemeinde. Epheser 1, 22-23 Gott hat ihm (Jesus) alles zu Füßen gelegt, und er hat ihn, der über alles herrscht, auch zum Kopf der Gemeinde gemacht. Die Gemeinde stellt seinen Körper dar und seine Fülle. Es ist die Fülle von dem, der das All und alles erfüllt. (NeÜ) Wir glauben, dass Gott seiner Gemeinde einen Auftrag geschenkt hat: einen Auftrag für ihn, füreinander und für unsere Stadt. Einen Auftrag, der voller wertvoller Ziele steckt. Als EFT wollen wir uns in den nächsten Wochen Gedanken darüber machen, in welche Richtung wir unterwegs sind. Wie wollen wir uns gemeinsam in den nächsten Jahren mit Jesus entwickeln und von welchen Werten werden wir geprägt sein? Wie werden diese Werte Leben positiv prägen? Davon handelt unsere Predigtreihe „Wertvoll“. Wir glauben, dass Gott viel Gutes und Wertvolles mit uns vor hat.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Evangelische Freikirche Torstraße, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Evangelische Freikirche Torstraße Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evangelischen Freikirche Torstraße

MP3 online hören: Wertvoll - Jesus in der Mitte

Podcast Download - Folge Wertvoll - Jesus in der Mitte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wertvoll - Jesus in der Mitte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evangelischen Freikirche Torstraße Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Evangelische Freikirche Torstraße abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.