Audio #037 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten

Von Herzen Vegan Podcast05.05.19 04:00 Uhr

#037 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten von Stefanie Rückert

Dauer: 00:14:53

Im Von Herzen Vegan Clan schrieb ein Mitglied, sie sei gerade in sehr kleinen Babysteps unterwegs und schaffe es daher momentan nicht Großes zu bewirken.

Das habe ich zum Anlass genommen diese Folge aufzunehmen, um Dich daran zu erinnern, dass es völlig in Ordnung ist Deinen Weg in Deinem Tempo zu gehen.

Es ist sogar viel wirksamer in winzigkleinen Trippelschritten zu gehen, als in großen, langen Schritten, da Du viel leichter auf Deinem Pfad bleibst.

Dazu stelle ich Dir eine kleine Übung vor, die Du unbedingt ausprobieren solltest - sie wirkt so nachhaltig, dass ich heute noch begeistert jedem davon erzähle, auch wenn ich sie schon vor fast 5 Jahren kennengelernt habe.

Außerdem möchte ich Dich in dieser Folge dazu einladen, Dich nicht mehr zu Vergleichen. Das Gefühl nicht schnell genug zu sein, nicht ausreichend große Schritte zu machen, hat seinen Ursprung in unserem Konkurrenzdenken.

Wenn Du Dir einen Gefallen tun möchtest: lass das Vergleichen einfach sein.

Komm in den Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Regelmäßige Gratis-Impulse im Von-Herzen-Vegan-Letter
von-herzen-vegan.de/von-herzen-vegan-letter

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/folgen/folge-038-geh-deinen-weg-in-winzigkleinen-trippelschritten
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Von Herzen Vegan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Von Herzen Vegan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: #037 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten

Podcast Download - Folge #037 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #037 - Geh Deinen Weg in winzigkleinen Trippelschritten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Von Herzen Vegan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.