Audio Die Woche im Rückspiegel 18-19: Update-Optionen, Verschwörungen und BUILD-Vorboten

Dr. Windows Podcast05.05.19 08:32 Uhr

Sabotiert Google den neuen Microsoft Edge? Und was dürfen wir von der BUILD erwarten? von Martin Geuß

Dauer: 00:10:40

Wieder liegt eine Woche im Microsoft-Kosmos hinter uns. Der Rück- ist dieses Mal aber auch gut zur Hälfte ein Ausblick, denn immerhin steht mit der Microsoft BUILD-Konferenz das bedeutendste Event der Redmonder in diesem Jahr vor der Tür.

Bevor wir aber unseren Blick nach Seattle richten, schauen wir noch auf neue Update-Optionen in Windows 10 und vermeintliche Verschwörungen von Google gegen Microsoft. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 18-19: Update-Optionen, Verschwörungen und BUILD-Vorboten

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 18-19: Update-Optionen, Verschwörungen und BUILD-Vorboten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 18-19: Update-Optionen, Verschwörungen und BUILD-Vorboten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.