Audio Einfach Zuhören - Folge 5 - Zuhören in der Seelsorge

Einfach Zuhoeren Podcast05.05.19 04:19 Uhr

Gespräch über das Zuhören mit Pfarrer Gerald Gump von Jürgen Melmuka

In dieser Episode von Einfach Zuhören spreche ich mit Gerald Gump über Zuhören in der Seelsorge. Gerald Gump ist katholischer Pfarrer aus Wien und in unserem Gespräch gibt er uns sehr interessante Einblicke in sein Verständnis in Hinblick auf Zuhören in der Seelsorge.

Ich freue mich über Anregungen, Ideen und Hinweise unter jm@commitment.co.at. Mehr über mich unter www.commitment.co.at und www.erfolgsfaktorzuhoeren.at

Viel Spass beim Zuhören!

Jürgen Melmuka


PS: Wer einen selbst entwickelten Zuhörtest absolvieren möchte und damit ein wenig über sein Zuhörverhalten erfahren will, schreibt mir einfch ein Mail.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Einfach Zuhoeren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Zuhoeren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jürgen Melmuka

MP3 online hören: Einfach Zuhören - Folge 5 - Zuhören in der Seelsorge

Podcast Download - Folge Einfach Zuhören - Folge 5 - Zuhören in der Seelsorge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einfach Zuhören - Folge 5 - Zuhören in der Seelsorge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jürgen Melmuka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Zuhoeren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.