Audio Episode 55 -Ein richtig guter Tag

Viele Wege führen nach Om Podcast04.05.19 18:30 Uhr

Warum Microdosing? von Roland Heep, Gerry Streberg

Dauer: 21975936:00:00 Hurra, wir leben noch! Was lange währt, wird endlich gut. Roland und Gerry hatten ja schon öfters mal längere „kreativ“ Pausen eingelegt, aber 8 Monate, das ist schon eine Hausnummer. Aber jetzt sind sie zurück und reden in der aktuellen Folge Von VWFNO auch gleich über ein Thema, das tatsächlich in aller Munde ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz recht, es geht um MICRODOSING. Kann micro dosiertes LSD oder Psilocybin tatsächlich bei Depressionen helfen und zudem noch die Kreativität anfeuern? Oder ist das alles nur ein Placebo Effekt? Und wenn ja, ist das nicht egal?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Viele Wege führen nach Om, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Viele Wege führen nach Om Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 55 -Ein richtig guter Tag

Podcast Download - Folge Episode 55 -Ein richtig guter Tag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 55 -Ein richtig guter Tag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Viele Wege führen nach Om abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.