Audio #031: „Interview mit Felix Birkner – seine Story und die Gründung der UG w-earn – dein Trading tool“

Gedanken2Go Podcast04.05.19 16:13 Uhr

#031: „Interview mit Felix Birkner – seine Story und die Gründung der UG w-earn – dein Trading tool“ von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 01:04:41

Felix ist ein ganz normaler Typ - nicht überheblich, sehr hilfsbereit, eben ein Kumpeltyp. Seine Leidenschaften sind schon seit vielen Jahren das Thema Wirtschaft & Geld. Wo andere TV-Serien geschaut haben, hat Felix bei ntv die Börsenkurse verfolgt. In seinem ehemaligen Job als Chemikant musste er nur noch funktionieren und hatte so die Zeit, sich mehr und mehr mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Im Interview teilt er mit dir seine learnings aus der Vergangenheit und glaub mir, auch Felix hat Mist gebaut und viel Lehrgeld gezahlt. Und wenn du denkst „na der hat es gut, er hat ja jetzt sein eigenes Unternehmen“, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass es auch hier viele Hürden und Rückschläge gab, bis es endlich zu einer erfolgreichen Gründung kam. Sein Ziel ist es, jedem die Chance zu ermöglichen Vermögen aufzubauen. Felix hat ein System geschaffen, welches dein Geld clever investiert und vermehrt. Die Kosten sind für alle gleich, somit spielt es keine Rolle, wieviel Geld du zur Verfügung hast. Bei w-earn ist jeder Kunde gleich und das macht einen riesen Unterschied. Ende Mai wird Felix den Börsenführerschein besitzen und somit kann er dir noch mehr Mehrwert geben. Sei gespannt auf diese Folge und wenn du bis zu Ende dran bleibst, wird dich noch ein cooles Geschenk erwarten. J

 

Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!

 

Alles rund um Felix:

www.w-earn.de

Facebook/Felix Birkner

Facebook/w-earn

Instagram/Felix Birkner

 

 

Tipps von Felix:

Rich Dad - Poor Dad

 

Rabattcode: CEOmoney

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

Hier findet ihr uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens

 

Tausend Dank an Lexer, den weltbesten DJ, für das Intro und Outro! 
Checkt seine Musik ab auf:
soundcloud.com/lexer
Die neue EP "What if nothing":
"What if nothing" EP
Das aktuelle Album "Against the Current" bekommt ihr hier:
"Against the Current" Album
Tourdates und anderer stuff:
facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

56 Gedanken2Go Podcast Downloads

MP3 online hören: #031: „Interview mit Felix Birkner – seine Story und die Gründung der UG w-earn – dein Trading tool“

Podcast Download - Folge #031: „Interview mit Felix Birkner – seine Story und die Gründung der UG w-earn – dein Trading tool“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #031: „Interview mit Felix Birkner – seine Story und die Gründung der UG w-earn – dein Trading tool“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.