Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt im neuneinhalb Podcast Download

Video Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt

neuneinhalb Podcast

Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt

Maler, Wissenschaftler, Erfinder, Architekt, Musiker – Leonardo da Vinci wird auch 500 Jahre nach seinem Tod von vielen als Universalgenie bewundert. Jana möchte herausfinden, warum da Vinci noch heute so berühmt ist und wie seine Werke unseren Alltag prägen. In Bielefeld schaut sie sich dafür die Nachbildungen einiger seiner Erfindungen an und erfährt etwas über seine geheimnisvolle Handschrift. Zeichenlehrer Ivan verrät ihr außerdem, warum Leonardo sein großes Vorbild ist und wie er die Kunstwelt verändert hat. Welchen Einfluss seine Werke noch heute auf viele Künstler hat? Und wie sich Jana als ‚da Vinci-Modell‘ macht? Das und mehr erfährst du in dieser Folge von neuneinhalb
Die Episode ist ein Video aus der Liste des Podcasts neuneinhalb, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den neuneinhalb Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019, WDR

04.05.19 06:15 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 41.99 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt meldenMelden

Video online streamen: Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt

Podcast Download - Folge Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leonardo da Vinci – Warum er noch heute als Genie gilt Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast neuneinhalb abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.