Audio #07: Was wir als Fernsehpublikum nicht gesehen haben, war das Trampolin

Kompendium des Unbehagens Podcast03.05.19 17:29 Uhr

Wrestlingspezial von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 02:54:44 Wrestlingspezial

Es liegt nun schon eine Weile herum und wir hatten lange kein Wrestling mehr im Podcast, also: Hier ist unsere letzte (damals vorbereitete) Wrestlingepisode! Diesmal mit dem wunderbaren Nenad, der sich damals, ca. 2000, mit der WWE beschäftigte. Also freuen wir uns auf eine weitere Runde Anekdoten, Lieblingswrestler und bestimmt auch wieder Filme und Spiele. So ganz genau kann ich euch das nicht mehr sagen, denn die Aufnahme ist schon wieder viel zu lange her und ich bin zu träge, nochmal rein zu hören.
Doch spaßig wird es bestimmt und so wünsche ich euch viel Freude. Aber verfehlt bitte nicht das Trampolin.

Podcast herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #07: Was wir als Fernsehpublikum nicht gesehen haben, war das Trampolin

Podcast Download - Folge #07: Was wir als Fernsehpublikum nicht gesehen haben, war das Trampolin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #07: Was wir als Fernsehpublikum nicht gesehen haben, war das Trampolin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.