Wie wir uns vom Verurteilen lösen

Wie wir uns vom Verurteilen lösen

Kennst du auch diese Ego-Gedanken die dich uns andere verurteilen?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir alle haben sie: verurteilende Gedanken, Gedanken die andere und uns selber klein machen und uns ganz von der Liebe in uns entfernen.Wie aber erkennen wir diese Gedanken, was machen sie mit uns und wie kommen wir aus der Spirale wieder raus?Stell dir vor du befreist dich von deinen verurteilenden Gedanken, lässt Schmerz und Leid los und erlebst was es bedeutet ein wunderbares Leben zu führen. basierend auf Liebe & Mitgefühl.Hat dir die Folge gefallen? Dann freue ich mich über eine positive Bewertung von dir.Deine MirjamDeine Quelle an Inspiration für ein spirituellen Lebensstil: https://www.mirjamulbert.com/start-here/Für tägliche Motivation folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mirjamulbert/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: