Audio Das war der Tag vom 03.05.2019

Das war der Tag Podcast03.05.19 18:03 Uhr

Nach dem Rücktritt von Präsident Bouteflika anfangs April in Algerien sind viele, die ihm nahe standen, entweder verhaftet oder daran gehindert worden, aus dem Land zu reisen. Es sind Leute, die zum Teil jahrzehntelang zum sogenannten Bouteflika-Clan .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3550152:00:00 Nach dem Rücktritt von Präsident Bouteflika anfangs April in Algerien sind viele, die ihm nahe standen, entweder verhaftet oder daran gehindert worden, aus dem Land zu reisen. Es sind Leute, die zum Teil jahrzehntelang zum sogenannten Bouteflika-Clan gehörten und sich auch bereicherten.  Ausserdem: Mehr Strassen und weniger Bussen: Die SVP will sich offenbar als jene Partei positionieren, die sich dem grünen Zeitgeist deutlich widersetzt.  Klima-Lügner kommen uns nicht mehr auf den Sender: Der britische Nachrichtensender BBC will laut eigenen Angaben keine «falsche Fairness» unterstützen. Weitere Themen: - Schonfrist vorbei: Bouteflika-Clan kommt unter Druck
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 03.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 03.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 03.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.