Audio Boudoir Podcast – mit Hendrik Janssen – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast02.05.19 04:30 Uhr

Zu diesem Podcast habe ich mir Hendrik Janssen eingeladen. Hendrik ist Fotograf und seine Bilder sind sehr ausdrucksstark, punkig, polarisierend und ab und zu auch provokant. Momentan macht er eine schöpferische Pause beim Fotografieren und widmet sich.. von Boudoirpodcast

Zu diesem Podcast habe ich mir Hendrik Janssen eingeladen. Hendrik ist Fotograf und seine Bilder sind sehr ausdrucksstark, punkig, polarisierend und ab und zu auch provokant. Momentan macht er eine schöpferische Pause beim Fotografieren und widmet sich in seiner Freizeit dem Haus und seiner Frau. Im Podcast sprechen wir über gute Kommunikation, der so wichtigen positiven Grundstimmung, über angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotografieren und Erinnerungen an Erlebtes. Wir haben herzlich gelacht und sogar über Bildbearbeitung, störende Heizkörper und abgebrochene Shootings gesprochen. Ich wünsche Dir viel Freude mit unserem Gespräch. — Boudoir Podcast - https://boudoirpodcast.de Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Hendrik Janssen – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Hendrik Janssen – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Hendrik Janssen – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.