Audio 282 F8 Facebook, Google i-o

GeekWeek Podcast01.05.19 22:31 Uhr

282 F8 Facebook, Google i-o von Bayerischer Rundfunk

Dauer: 00:27:58 Zwei Tage dauerte die F8 Entwicklerkonferenz von Facebook. Zwei Tage ging es aber mehr um generelle Themen, denn um die Entwicklung von Apps oder dem Einsatz neuer Technologien. Facebook stellt sich gerade neu auf. Das wurde klar, wenn man die Keynotes in San Jose mit verfolgt hat. Das soziale Netzwerk kämpft noch immer mit dem Cambridge Analytica Skandal, der im vergangenen Jahr aufgedeckt wurde und bei dem mehr als 87 Millionen Facebook-Nutzerdaten abgeschöpft wurden. Übrigens haben wir einen neuen Gast im Podcast: Britta Weddeling, Silicon Valley Korrespondentin des Handelsblatt ist in dieser und hoffentlich auch der nächsten Folge mit dabei. Britta könnt Ihr auf Twitter folgen: https://twitter.com/bweddeling
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GeekWeek, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GeekWeek Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 282 F8 Facebook, Google i-o

Podcast Download - Folge 282 F8 Facebook, Google i-o online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 282 F8 Facebook, Google i-o MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GeekWeek abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.