Audio Mehrhundehaltung

Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund01.05.19 22:00 Uhr

Worüber du dir vor der Anschaffung eines Zweithundes Gedanken machen solltest von Riccarda Kreickmann

Dauer: 00:25:55 #016 MehrhundehaltungWorüber du dir vor der Anschaffung eines Zweithundes Gedanken machen solltest

Mein Name ist Riccarda Kreickmann, ich bin Hundeflüsterin, weil ich zu den Menschen gehöre, die den Hunden ganz genau zuhören!

In meiner heutigen #016. Podcastfolge teile ich mit dir meine Gedanken über einen Zweithund.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum ich keinen zweiten Hund habe 
  • Was für Schwierigkeiten auf dich zu kommen können
  • Weshalb du dich selber hinterfragen solltest
  • Welche Veränderungen auf dich zu kommen werden
  • Welche Voraussetzungen du erfüllen solltest

Viel Spaß beim zuhören!


Riccarda

BEWERTUNG & Themen - Wünsche
Wenn dir mein Podcast gefällt, würden ich mich sehr über eine positive Bewertung hier auf iTunes freuen
Wenn du einen Themen-Wunsch hast, kannst du mir diesen auch sehr gerne in den Rezensionen hinterlassen.

Hier findest du mich:

E-Mail: riccarda.kreickmann@gmx.de

Website: www.hundegeflüster.com

Instagram: riccardakreickmann

Facebook: Hundeflüsterin Riccarda Kreickmann


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Riccarda Kreickmann

MP3 online hören: Mehrhundehaltung

Podcast Download - Folge Mehrhundehaltung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehrhundehaltung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Riccarda Kreickmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundegeflüster - Der Podcast für Menschen mit Hund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.