Audio (Liebes)Leben nach der Geburt: Was sich für mich verändert hat

Love your sex Podcast01.05.19 18:10 Uhr

(Liebes)Leben nach der Geburt: Was sich für mich verändert hat von Der Podcast für ein erfülltes Liebesleben von Gianna Bacio zusammen mit EMOTION

Vor drei Monaten hat Gianna Bacio ihr Baby bekommen. Nun hat sich ihr neues Leben langsam eingespielt und sie meldet sich zurück mit einer neuen Podcast-Folge. Nachdem sich ja bereits ihr Freund sehr offen über die Auswirkungen von Schwangerschaft und Baby geäußert hat, erzählt nun Gianna, was sich für sie seitdem verändert hat. Gianna hat in den letzten Monaten ihren Körper nochmal ganz neu entdeckt. Sie staunte über ihre plötzliche Lust auf Sex mit Babybauch, bereitete sich intensiv durch Hypnobirthing auf die Geburt vor – um dann doch völlig überrascht und überwältigt zu sein von dem besonderen Momen, als das Baby zur Welt kam. Auch das Wochenbett habe sie unterschätzt, gibt sie zu. Hört in dieser sehr persönlichen Folge, was die emotionale Achterbahnfahrt mit Gianna machte, wie sich ihr Körper nun anfühlt und wie sie es erlebte, als sie und ihr Freund das erste Mal Sex als Mutter und Vater hatten.


Gerne darfst du Gianna auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen. Schreib deine Fragen an: Podcast@emotion.de. Oder melde dich über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/emotionmagazin/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: (Liebes)Leben nach der Geburt: Was sich für mich verändert hat

Podcast Download - Folge (Liebes)Leben nach der Geburt: Was sich für mich verändert hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (Liebes)Leben nach der Geburt: Was sich für mich verändert hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.