Audio Folge 28 - Social Media - Weniger ist mehr

Fotografie und Drumherum Podcast01.05.19 11:01 Uhr

Folge 28 - Social Media - Weniger ist mehr von Hiacynta Jelen

Dauer: 00:11:20

Vielen Dank, dass du dir diesen Podcast angehört hast.

Warum du dich von Social Media trennen solltest!

Als Fotograf möchte man für seine Bilder gerne eine entsprechende Wertschätzung erhalten. Auf Social Media funktioniert dies in erster Linie über Likes und positive Kommentare. Was macht man aber, wenn die Likes und Kommentare aus bleiben? Höre dir die aktuelle Podcast Episode zu dem Thema an und erfahre, warum du dich von Social Media trennen solltest, um mehr likes und Kommentare zu erhalten.

Beschränke dich auf das wesentliche

Ich kann sehr gut verstehen, dass du deine Bilder gerne überall präsentieren möchtest, es werden Accounts auf flickr, 500px, instagram, facebook usw. angelegt und gerne möchte man überall aktiv sein. Leider ist das nicht so einfach wie man sich immer denkt, denn Social Media bedeutet Arbeit. Warum sollte jemand dein Bild kommentieren, wenn du selbst nicht kommentierst? Macht Sinn oder? Wenn du auf vielen Plattformen bist, kannst du gar nicht überall und regelmäßig hineinschauen und fremde Bilder kommentieren.

Beschränke dich lieber auf zwei oder maximal drei Plattformen, aber nutze diese intensiver! Lade regelmäßig Bilder hoch und nicht nur sporadisch, kommentiere regelmäßig fremde Bilder und du wirst sehen, dass sich das positiv auf deinen Account und deine Bilder auswirkt. Suche dir die Plattformen aus, auf denen deine Zielgruppe ist und du wirst sehen, dass du die entsprechende Wertschätzung auf deine Bilder bekommst, die du verdienst.

Höre dir auch gerne mal meine Podcast Episode zu meinen instagram Strategien an.

Noch eine Kleinigkeit!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, gerne auch ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Denn ohne dein Feedback würde es diesen Podcast nicht geben!


Hast du Fragen, Anregungen zu meinem Podcast, dann schreib mir
podcast@hiacyntajelen.de

Willst du mehr über mich erfahren, dann besuche meine Webseite
http://www.hiacyntajelen.de

Kennst du auch schon meinen youtube Kanal?
https://www.youtube.com/hiacyntajelen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fotografie und Drumherum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie und Drumherum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hiacynta Jelen

MP3 online hören: Folge 28 - Social Media - Weniger ist mehr

Podcast Download - Folge Folge 28 - Social Media - Weniger ist mehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 28 - Social Media - Weniger ist mehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hiacynta Jelen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie und Drumherum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.