Audio gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box

#GeekTalk Podcast30.04.19 17:18 Uhr

Nachdem der Achim und ich an der IFA 2018 AVM besucht hatten, durften wir sie zum Jahresbeginn, in unserer zweiten Sendung begrüssen. Damals hat uns Gordon Priebe von AVM etwas zu Mesh erzählt und wie das dies der Berliner Netzwerkspezialist für sich u.. von Pokipsie Network

Nachdem der Achim und ich an der IFA 2018 AVM besucht hatten, durften wir sie zum Jahresbeginn, in unserer zweiten Sendung begrüssen. Damals hat uns Gordon Priebe von AVM etwas zu Mesh erzählt und wie das dies der Berliner Netzwerkspezialist für sich uns seine Gerätschaften einsetzt. Wer die Sendung verpasst hat, in der gt0219 könnt ihr das ganze Nachhören. Nun ist die FRITZ!Box schon seit 15 Jahren auf dem Markt. Zeit für uns, das ganze mal etwas genauer zu beleuchten und uns mit Gordon über die praktische kleine Box zu unterhalten. 

Der Beitrag gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box erschien zuerst auf #GeekTalk Podcast.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #GeekTalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #GeekTalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

#GeekTalk.ch - @Pokipsie Network

MP3 online hören: gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box

Podcast Download - Folge gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. gt2019 – INTERVIEW – 15 Jahre FRITZ!Box MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: #GeekTalk.ch - @Pokipsie Network Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #GeekTalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.