Audio Interview: Leben im Tiny House

Die Ökotanten Podcast01.05.19 07:30 Uhr

Interview: Leben im Tiny House von Ariane Baur, Marie Weis

Dauer: 01:05:11 Hallo ihr Lieben,zu Gast war der super nette + gesprächige Max Green. Auf Youtube teilt er alles rund um's Thema "TINY HOUSE" und genau darum geht es auch in dieser Folge:
Was ist ein Tiny House eigentlich? Wie ist er dazu gekommen, dort zu wohnen? Wo kann man sein Tiny House abstellen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Wie autark kann man wirklich leben? Wie familientauglich ist das Ganze? Was hat das alles mit Minimalismus zu tun?
... und einiges mehr!
Hört rein, es ist ein angeregtes, lustiges und informatives Gespräch zwischen Ariane und Max entstanden, in dem es nebenbei auch noch um die ganz großen und kleinen Träume geht, von denen wir uns nicht abbringen lassen sollten!

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Ökotanten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Ökotanten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Interview: Leben im Tiny House

Podcast Download - Folge Interview: Leben im Tiny House online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview: Leben im Tiny House MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Ökotanten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.