Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen im Quarks Podcast Download

Video Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen

Quarks Podcast

Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen

Die Klimakrise verändert auch die Vogelwelt in Nordrhein Westfalen. Die Zugvögel kommen immer früher zu uns. Und längst fühlen sich selbst südländische Exoten wie die Halsbandsittiche das ganze Jahr hindurch bei uns wohl. Mai Thi Nguyen-Kim taucht ein in die verrückte Vogelwelt Nordrhein-Westfalens. Sie besucht Taubenliebhaber, Bauern, die an Krähen und Raben verzweifeln und Hühnerliebhaber, die aussortierten Eierlegehennen eine neue Heimat bieten.
Dieser Beitrag ist ein Video aus der Liste des Podcasts Quarks, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Quarks Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019, WDR

30.04.19 18:15 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 390.07 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen meldenMelden

Video online streamen: Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen

Podcast Download - Folge Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alle Vögel sind schon da: Die verrückte Vogelwelt im Westen Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarks abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.